Außendienstmitarbeiter (m/w)

ZITEC Industrietechnik GmbH

Bayreuth, Bamberg,

Industrie

Außendienstmitarbeiter (m/w) ZITEC Industrietechnik GmbH Bayreuth, Bamberg, Schweinfurt, Würzburg Technische Beratung und Betreuung von Kunden im Vertriebsgebiet Ober- und Unterfranken; Vertiefung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes; Neukundenakquise; Konzeption kundenorientierter Beschaffungs-und Logistikkonzepte für Industrie.

Die Gruppe Gmbh Mit Hauptsitz In Plattling/bayern Zählt Mit Seinen Verbundenen Unternehmen Und Einem Umsatz Von über 255 Mio Euro Zu Den Führenden Und Wachstumsstärksten Technischen Handelsunternehmen über 880 Mitarbeiter An 35 Standorten In Ganz Deutschland Begeistern 31000 Aktive Kunden Mit Wegweisenden Vertriebs- Und Logistiklösungen Von Der Automobilindustrie über Den Maschinenbau Bis Hin Zur Lebensmittelindustrie - Als Kompetenter Systempartner Der Mechanik Bieten Wir Für Alle Industriebereiche Ein Breites Produktsortiment Innovative Konzepte Eine Breite Leistungspalette Sowie Der Mut Zu Neuen Lösungen Machen Die Gruppe Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Mit Vielfältigen Zukunftsperspektiven Für Das Weitere Wachstum Und Den Ausbau Unseres Standorts Bayreuth Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als:   Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertriebsgebiet Ober- Und Unterfranken   Aufgaben: Technische Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Vertriebsgebiet Ober - Und Unterfranken Vertiefung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Neukundenakquise Konzeption Kundenorientierter Beschaffungs-und Logistikkonzepte Für Industrie Und Maschinenbau Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Eine Entsprechende Weiterbildung Ist Von Vorteil Alternativ Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Sehr Gutes Technisches Verständnis Zwingend Erforderlich Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Im (technischen) Vertrieb Gute Ms Office-kenntnisse Kommunikationsstärke Flexibilität Sowie Ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung Reisebereitschaft   Wir Bieten Ihnen: Interessante Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Umfeld Mit Modernen Arbeitsbedingungen Umfangreiches Schulungsprogramm Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Einstieg In Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit Dem Sie Gemeinsam Zum Unternehmenserfolg Beitragen Attraktives Gehalt Sowie Ein Variables Erfolgsabhängiges Prämiensystem Zur Anerkennung Ihrer Leistungen Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Berater Fachverkäufer Industriekaufmann Betreuer Kundenberater Beratung Verkauf Sales Akquise Ingenieur Techniker Außendienstmitarbeiter Maschinenbautechniker Technische Beratung Vertrieb Technischer Betriebswirt Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Berater Fachverkäufer Industriekaufmann Betreuer Kundenberater Beratung Verkauf Sales Akquise Ingenieur Techniker Außendienstmitarbeiter Maschinenbautechniker Technische Beratung Vertrieb Technischer Betriebswirt Außendienstmitarbeiter (m/w) Technische Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Vertriebsgebiet Ober- Und Unterfranken Vertiefung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Neukundenakquise Konzeption Kundenorientierter Beschaffungs-und Logistikkonzepte Für Industrie Bayreuth Bamberg Schweinfurt Würzburg Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Berater Fachverkäufer Industriekaufmann Betreuer Kundenberater Beratung Verkauf Sales Akquise Ingenieur Techniker Außendienstmitarbeiter Maschinenbautechniker Technische Beratung Vertrieb Technischer Betriebswirt

Technische/r Berater/in - Verkauf Innendienst
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Bayreuth)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (deutschlandweit)

Digital Content Manager / Datenmanager (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Plattling)

SAP Key User Sales (m/w/d)
   CHEFS CULINAR GmbH und Co. KG (Weeze)

Systemtechniker zur Kundenbetreuung (m/w/d)
   mechatronic systemtechnik GmbH (deutschlandweit)

Project Manager (m/w/d) EPC
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)